Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kann nichts negatives erwähnen!

Ganz großes Dankeschön an das gesamte Fahrschul Team und ein Extra Dank an Christian! Kann nichts negatives erwähnen! Meine Empfehlung habt ihr sicher!

Isabel H. aus Leipzig
Top gemacht , macht weiter so.

Bin super zufrieden mit der gesamten Ausbildung. Habe mich mit Fragen immer gut aufgehoben gefühlt. Die praktische Ausbildung hat ebenfalls sehr viel Spaß gemacht, ich konnte immer meine Fragen stellen, und alle Unsicherheiten wurden genommen. Und ich glaube Christian wird sich immer an meinen Super witzigen Spruch erinnern. Alles in allem , Top gemacht , macht weiter so . Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt :)

Claudia S. aus Leipzig
:)

In vier Wochen von der ersten Simulatorstunde bis zur praktischen Prüfung. Chris ist ein korrekter/fairer Fahrlehrer :)

Eric S. aus Leipzig
Die Fahrschule ist zu empfehlen.

Das hat Spaß gemacht mit nette Fahrlehrer zu fahren.

Hamza F. aus Leipzig
Diese Fahrschule hat meine Erwartungen übertroffen.

Ich kann sie nur weiterempfehlen, und bedanke mich beim Organisationsteam und bei den Theorielehrern. Mein größter Dank gilt meinem Fahrlehrer Christian, der mir durch seine sehr gründliche und geduldige Art das ganze Spektrum des praktischen Fahrens beigebracht hat.

Viky F. aus Leipzig
den Fahrschüler nach seinen Fähigkeiten bestens und schnellstens

Wir sind zur Zeit mit sehr schlechten Umständen unterwegs, wenn es darum geht Fahrschule zu machen. Umso schöner, dass bei der Fahrschule Mansfeld trotzdem Spaß macht, sich ausbilden zu lassen. Wem es zu teuer ist, oder die Wartezeiten zu lange (am Anfang habe ich auch gezweifelt), der ist bei anderen Fahrschulen nicht besser aufgehoben, hier ist man wenigstens von Anfang an auf einen Preis und eine Zeit eingestellt und hat später keine bösen Überraschungen. Zusätzlich kann man sich sicher sein, dass alle Mitarbeiter alles daran setzen, den Fahrschüler nach seinen Fähigkeiten bestens und schnellstens auszubilden, solange man das Bedürfnis auch hat. In dem Sinne: Danke an Cora und Chris, wir sehen uns auf dem linken Fahrstreifen! San Frantschüssko

Arvid G. aus Leipzig
super sympathischer Fahrlehrer

Ich habe mein BEFührerschein bei der Fahrschule gemacht super sympathischer Fahrlehrer. Sehr gut das wissen weiter vermittelt immer wieder. Gerne kann ich euch nur empfehlen dieser Fahrschule

Sebastian T. aus Leipzig
freundliche, zielfokussierte, sympathische Fahrlehrer*innen

Ich habe bei dem sehr sympathischen, ruhigen, freundlichen und klar strukturierten Fahrlehrer André, meine Führerschein BE - Erweiterung gemacht. Wer freundliche, zielfokussierte, sympathische, schlaue und auf den persönlichen Lernstand eingehende Fahrlehrer*innen sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Ich kann es wirklich nur wärmstens empfehlen. ✌🏻 Und die Büro Damen sind auch sehr freundlich und kompetent. 🤓

Philipp Fischer aus Leipzig
Dank seiner Geduld und seiner ruhigen Art habe ich bestanden.

Die Theoriestunden werden mit praktischen Übungen sinnbildlich und gut verständlich vermittelt. Zusätzlich wirkt dadurch der Inhalt nicht Zähflüssig. Mein Fahrlehrer Chris hat mir schnell jegliche Angst und Bedenken genommen jemals selbst Fahren zu können (was vorherige Fahrlehrer einen eingeredet haben).Auch bei Fehlern hat mir Chris nie ein schlechtes Gefühl vermittelt. Bei Ihm fühlte ich mich stets sicher und aufgeklärt. Zusätzlicher Humor hat die Fahrstunden regelmäßig aufgelockert. Dank seiner Geduld und seiner ruhigen Art habe ich bestanden. Danke das es Menschen wie Chris gibt.

Juliane P. aus Leipzig
Diese Fahrschule ist einfach erste Klasse!😉

Diese Fahrschule ist einfach erste Klasse!😉 Angefangen beim Theorieunterricht, der super gestaltet war, man geht die Themen nicht nur trocken durch sondern kann mitmachen und sich einbringen. Die Fahrsimulatorstunden sind auch die Erfahrung wert. Beim Praxisunterricht wurde individuell auf ein eingegangen, selbst wenn man Fehler gemacht hat, wurde danach ruhig darüber gesprochen sodass man weiß wie man es danach besser macht. Man fühlte sich von Beratung + Anmeldung bis hin zur Prüfung super gut aufgehoben und sehr wohl! Ich kann die Fahrschule Mansfeld wirklich empfehlen!!!😎 Ein riesen DANKE an das ganze Team und besonders an Christian, der immer Geduld mit mir hatte! ☺️😇

Sophie L. aus Leipzig