Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Professionell und gut

Sehr Professionelle und gute Ausbildung für die Motorrad Klassen.

Julian K. aus Leipzig-Stötteritz
Danke

Mir hat die Zeit in der Fahrschule sehr gut gefallen. Der Theorieuntericht war einfach zuverstehen. Die Fahrstunden waren auch schön, danke an Christan das du so geduldig mit mir warst.

Lea A. aus Leipzig-Liebertwolkwitz
So sollte Fahrunterricht aussehen!

Hier kriegt man einen erstklassigen Service und wird schnell und ausführlich auf die Prüfungen vorbereitet. Besonders hat mir der Bike-to-Bike Unterricht gefallen, bei dem man per Funk direkt individuelle Tipps und Hinweise bekommt und so schnell das Feedback in die Tat umsetzen kann. Auch die Motorräder sind aktuell und in sehr gutem Zustand. Danke an das Team der Fahrschule Mansfeld!

Patrick H. aus Leipzig-Stötteritz
Einfach nur MEGA!

Ich hab mich so sicher und wohl gefühlt, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Ich hab die B196 gemacht und war vor der ersten Fahrstunde echt super aufgeregt, mir wurde alles mit so viel Geduld und Ruhe erklärt da war die Aufregung schnell verflogen. Wir sehen uns definitiv wieder.

Janine E. aus Schkeuditz
Eine Fahrschule der Extraklasse!

Toller Service im Büro von Steffi und Cora. Ein umsichtiger und empathischer Fahrlehrer Christian, der es geschafft hat mir ein besonderes Fahrverständnis zu vermitteln. So klappt es auch mit allen Prüfungen direkt :) Und auch ein dickes Dankeschön an Philipp für den Theorieunterricht! Wer sein Motorrad Führerschein machen möchte, ist bei der Fahrschule Mansfeld bestens aufgehoben!

Martin G. aus Leipzig-Gohlis
Sehr gute und professionelle Fahrschule!

Es gibt anfangs eine gute Beratung, alles lief reibungslos ab. Der Theorieunterricht hat einen durchdachten Lehrplan, macht Spaß und die Fahrstunden mit Christian waren top! Das Equipment ist auf einem sehr aktuellen Stand, was digital gemacht werden kann wurde digital erledigt und für Snacks & Getränke bei den Fahrstunden ist auch gesorgt. Alle Prüfungen beim ersten Versuch bestanden und es gibt Geld von der Anzahlung zurück. Was will man mehr?

Max B. aus Leipzig, Südvorstadt
Tolle Ausbildung

Tolle Professionelle Fahrschule! Ich empfehle jedem dort den Führerschein zu machen. Humorvoll Gepaart mit na menge menge Erfahrung! Beratung und Angebote Unschlagbar 😎 Tolles Team! 🥳

Dean-Jason M. aus Leipzig
Das hat Spaß gemacht

Sowohl Theorie als auch Praxis haben sehr viel Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

Eric F. aus Leipzig
Gute Fahrschule

Eine sehr gute Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen. Fahrlehrer Christian berät bestens und die Organisation in Liebertwolkwitz ist prima. Danke!

Ingo Schulz aus Leipzig
Ganz liebes Fahrschul-Team.

Ganz liebes Fahrschul-Team. Auf mich persönlich wurde sehr gut eingegangen - wurde super aufgenommen und unterstützt!

Jessica S. aus Leipzig