Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Großartige Fahrschule

Ich freue mich, eine herausragende Bewertung für die Fahrschule Mansfeld abzugeben! Nach den Pflichtstunden und einigen Übungsstunden war es mir möglich, beim ersten Versuch zu bestehen - trotz anfänglicher Aufregung. Die Erklärungen, sowohl für die Theorie als auch Praxis, waren äußerst verständlich, und das motivierende Umfeld hat definitiv geholfen! Eine grossartige Fahrschule mit tollen Mitarbeitern. Vielen Dank an das Team & vor allem André & Steffi.

Milana S. aus Leipzig-Südvorstadt
Eine Fahrschule mit allerlei Spaß am Theorie sowie Praxis Unterr

Es wurde immer alles Perfekt kommuniziert und gründlich einem beigebracht. Jeder macht seine eigenen Erfahrungen aber ich kann sagen das ich die Fahrschule Mansfeld auf jeden fall Empfehle!!! PS: Philipp ist ein cooler Atze :D sowie natürlich jeder andere Mitarbeiter bei der Fahrschule Mansfeld

Marek S. aus Leipzig-Liebertwolkwitz
Sehr sehr gute Fahrschule

Sehr sehr gute Fahrschule, mit sehr netten Mitarbeiter:innen. Stets hilfsbereit und sehr angenehm (Theorie UND Praxis). Der Theorieunterricht wurde mit einer Pizza gekrönt. Einziges Manko waren die Wartezeiten zwischen Anmeldung, Theorie und Praxis. Das wird am ehesten der hohen Nachfrage geschuldet sein. Das spricht ja für die Fahrschule ;)

Linda L. aus Leipzig-Stötteritz
Top Fahrschule

sehr nette Leute kann man bloß empfehlen

Mike L. aus Leipzig-Stötteritz
Ronny Wenzel

Danke für alles ihr seid ein Super Team,mit dem ich eine tolle Zeit hatte.Ich drück euch bis bald!

Ronny Rolf aus Markkleeberg
Großartige Fahrschule!

Die Ausbildung bei der Fahrschule Mansfeld hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde die Fahrstunden vermissen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr flexibel. Ein ganz großer Dank geht an meinen Fahrlehrer André, der es anfangs etwas schwierig mit mir hatte, aber es am Ende doch noch geschafft hat, mich zu einer sehr guten Autofahrerin auszubilden. Und natürlich auch an Daniela aus dem Büro in Liebertwolkwitz, die mir bei Fragen immer zur Seite stand. Dankeschön!

Kara Petzold aus Leipzig-Liebertwolkwitz
Sehr gute Theorie und Praxis Ausbildung.

Sehr gute Theorie und Praxis Ausbildung. Und trotz der momentanen Situation in allen Fahrschulen, sehr zügig von Theorie und zur praktischen Prüfung. Es war mir eine Ehre:3

Moritz B. aus Leipzig-Stötteritz
Wunderbare Fahrschule

Wunderbare Fahrschule. Es sind alle sehr freundlich und bemühen sich sämtliche Abläufe optimal für einen zu koordinieren. Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden. Besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Chris, der sich viel Mühe gegeben hat, mir meine Ängste zu nehmen und das Beste aus mir raus geholt hat. Kann ich nur weiterempfehlen 😀

Desiree J. aus Leipzig-Stötteritz
Professionell und gut

Sehr Professionelle und gute Ausbildung für die Motorrad Klassen.

Julian K. aus Leipzig-Stötteritz
Danke

Mir hat die Zeit in der Fahrschule sehr gut gefallen. Der Theorieuntericht war einfach zuverstehen. Die Fahrstunden waren auch schön, danke an Christan das du so geduldig mit mir warst.

Lea A. aus Leipzig-Liebertwolkwitz