Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

nett und hilfsbereit

Die Fahrlehrer:innen sind alle sehr nett und hilfsbereit und haben mich auf meinem Weg zum Führerschein immer gut unterstützt!

Ronja B. aus Leipzig
Hier wird auf den Menschen geachtet

Alles im allen eine sehr gute Adresse um seinen Führerschein zu machen. Es wird zuhört und es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht und auch auf den Menschen geachtet. Beide Daumen nach oben!!! Der Karsten war’s 😊

Karsten S. aus Leipzig
Beste Fahrschule

Die Fahrschule Mansfeld hat mich optimal auf meine Prüfung vorbereitet. Von der Anmeldung über den Unterricht bis hin zur Praktischen Prüfung wird man begleitet und umsorgt. Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem kompetenten Fahrlehrer Chris. Er hat mich bis zur praktischen Fahrprüfung zu 100% - mit viel Geduld und dem Beantworten meiner etlichen Fragen - unterstützt. Mit seiner ruhigen, humorvollen Art hat er stets auf meine individuellen (Un-)Fähigkeiten geschaut und konnte dadurch spezifische Verbesserungsvorschläge machen. Ich kann diese Fahrschule absolut weiterempfehlen! Danke für Alles!

Constanze R. aus Leipzig
Eine tolle Fahrschule

Eine sehr tolle Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen. Immer ein offenes Ohr und helfen bei Problemen. Ein großes Lob an den Fahrlehrer Christian und an die Sekretärin in Liebertwolkwitz. Danke für alles

Lucy Wittek aus Leipzig- Liebertwolkwitz
Vielen lieben Dank

Vielen lieben Dank an Christian. Ein super Fahrlehrer, der mich innerhalb von 2 Wochen auf die Motorradprüfung vorbereitet hat.

Sandy B. aus Leipzig-Liebertwolkwitz
Eine wirklich super Fahrschule

Eine wirklich super Fahrschule Sehr viel Geduld, sowie individuelle Termine auf dich angepasst! Danke Christian und dem Team für die tolle Unterstützung auf allen Wegen!

Felix R. aus Leipzig
On TOP!

Ich muss ehrlich sagen, dass diese Fahrschule on Top ist. Hier wird auf dich eingegangen, wenn du Probleme hast. Solltest du ein Anliegen haben, wird sich auch sofort darum gekümmert. Es lief alles reibungslos, angefangen mit dem Theorie Kurs, welcher grade in Bezug auf das Lernen mit Hilfsmitteln wie Spielen oder sonstiges wirklich gut gestaltet wurde. Der Praxisunterricht war genauso einwandfrei. Ich hatte einen VIP Kurs und war doch allen Ernstes in 4 Wochen mit der Praxis durch. Der Fahrlehrer André ist ein sehr zuvorkommender und mit Geduld bestückter Fahrlehrer, weshalb sich das Vertrauen zwischen Schüler und Lehrer relativ schnell intensiviert. Auch Stefanie, welche sich um alles organisatorische etc kümmert, war stets erreichbar. Jeder Besuch in der Fahrschule war mit einem Lachen verbunden, ganz davon abgesehen, dass auch Sie ein unfassbares Vertrauen entgegen bringt, was man als Fahrschüler einfach nur mehr als genug benötigt. Es sind die kleinen Faktoren, die es ausmachen, denn letztendlich ist es das wichtigste, in einem entspannten Umfeld seinen Schein zu erwerben - und wenn man dann vor der Prüfung noch eine Nachricht von Stefanie erhält, sie würde einem viel Glück wünschen, dann ist das einfach ein mehr als gutes und erwärmendes Gefühl. Es ist genau das, was alles so perfekt abrundet. Ich werde diese Fahrschule jedem weiterempfehlen! Danke für die Zeit, LG Luisa!

Luisa J. aus Leipzig
hat Spaß gemacht

Die gesamte Ausbildung war sehr angenehm und hat Spaß gemacht. Das gesamte Team war super freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Helene W. aus Leipzig
Wunderbare Fahrschule

Wunderbare Fahrschule einfach nur weiter zu empfehlen Ob bei dem Theoriekurs oder einzelne Fahrstunden mit dem Fahrschullehrer einfach nur top Man ist sogar traurig weil die Zeit war echt sehr schön Großes Lob an Fahrschullehrer Andre.👍

Thammie W. aus Rötha
Sehr nettes Team

Sehr nettes Team, Chris ist ein sehr netter Fahrlehrer. Hat sehr viel Geduld und an mich geglaubt. Bin froh das ich wieder ein Schritt mehr geschafft habe. Vielen vielen Dank dafür. LG Conny

Conny K. aus Leipzig